• Alle
  • Zum Lachen ins Revier
Alle
  • Alle
  • Zum Lachen ins Revier
Zum Lachen ins Revier Maxi Gstettenbauer 26.08.2022Duisburg

Maxi Gstettenbauer

Freitag, 26. August 2022, 20 Uhr: Next Level
"Next Level"
Zum Lachen ins Revier Johann König 27.08.2022Duisburg

Johann König

Samstag, 27. August 2022, 20 Uhr: Jubel, Trubel, Heiserkeit
"Jubel, Trubel, Heiserkeit"
Zum Lachen ins Revier Christoph Sieber 28.08.2022Duisburg

Christoph Sieber

Sonntag, 28. August 2022, 20 Uhr: Mensch bleiben
"Mensch bleiben"
Zum Lachen ins Revier Moritz Neumeier 29.08.2022Duisburg

Moritz Neumeier

Montag, 29. August 2022, 20 Uhr: Lustig.
"Lustig."

Was erwartet euch im Sommer 2022?

Kleine Affäre ganz groß: Wir präsentieren unser neues Sommerprogramm 2022. Die Pandemie neigt sich, jedenfalls hoffen wir das ganz fest, langsam dem Ende zu, immer mehr Menschen strömen raus in die Sonne, Veranstaltungen dürfen wieder stattfinden: Der Sommer 2022 verspricht der “normalste” Sommer seit zwei Jahren zu werden. Und gleichzeitig der aufregendste! Denn wir haben uns extra für Euch so richtig ins Zeug gelegt. Sommer 2022 ist unsere neue Veranstaltungsreihe, so verschiedenartig wie die Comedy selbst: Solo-Auftritte und Mixed-Shows, kleine Events und große Events, Newcomer und Stargäste. Auch das WDR-Fernsehen ist wieder mit dabei!

 

Johann König, der sich über Kindererziehung, Klimawandel und unanständige Spam-Mails auslässt, ein satirischer Blick auf unser Dasein als Mensch von Christoph Sieber oder die Bekanntschaft mit einer, durch Michael Hatzius zum Leben erweckten, hoch intellektuellen Echse – hier ist ohne Frage für jeden das Richtige dabei! 

Also jetzt am Besten schnell die Tickets sichern! Denn sicher ist: Ihr werdet unvergessliche Abende und einen ganz besonderen Sommer erleben. Ganz nebenbei, die Kultur unterstützen. Und vor allem eins: Aus dem Lachen nicht mehr rauskommen! 

Mehr Infos zur „Kleinen Affäre“ findet ihr hier

Ukraine Flagge

Der Ukraine-Krieg:

Natürlich bewegt uns und unsere Künstler:innen der Krieg in der Ukraine sehr. Die Frage ob Comedy in diesen Zeiten angemessen ist, haben wir uns alle mehr als einmal gestellt. Wir sind jedoch der Meinung, dass Lachen und entspannte Abende uns und auch dem Publikum Kraft und Hoffnung in diesen dunklen Zeiten geben.

Die „Kleine Affäre“ nutzt die Öffentlichkeit der Veranstaltungen, um mit kleinen und großen Aktionen den Opfern des Krieges zu helfen.